Testladies: Kneipp Bio-Öl und Kneipp Fuß-Wärmebalsam

Im Rahmen eines Produkttests für die Testladies darf ich 2 neue Kneipp-Produkte testen: Kneipp Bio-Öl und Kneipp Fuß-Wärmebalsam!

Für das Kneipp Bio-Öl hatte ich mich entschieden, da ich bei der Bewerbung für den Produkttest schwanger war und es u.a. gut gegen Schwangerschaftsstreifen sein soll.

Für das Kneipp Fuß-Wärmebalsam hab ich mich entschieden, weil ich wie die meisten Frauen meist unter kalten Füßen leide und dachte, dass das Kneipp Fuß-Wärmebalsam da ja vielleicht ganz gut sein könnte.

Als die Produkte bei mir ankamen, lag ich leider wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus. Da das Kneipp Fuß-Wärmebalsam Ingwer enthält und Ingwer wehenfördernd ist, hab ich es erstmal nicht angewendet.


Das Kneipp Bio-Öl konnte ich allerdings schon testen. Es lässt sich schön dosieren und leicht und gleichmäßig verreiben. Es zieht auch schnell ein und der Duft hatte eine beruhigende Wirkung auf mich. Und mein Bauch blieb tatsächlich streifenfrei!

Nach der Geburt meines Sohnes hab ich dann auch direkt das Kneipp Fuß-Wärmebalsam getestet.

Gerade Abends litt ich im Krankenhaus sehr oft unter kalten Füßen. Also hab ich das Kneipp Fuß-Wämebalsam aufgetragen und gewartet, was passiert. Leider nicht sehr viel. Beim ersten Test bin ich dann nach einer halben Stunde aufgestanden um die Vorhänge zu zuziehen. Als ich dann wieder im Bett lag wurden meine Füße plötzlich ganz warm. Das hab ich mir gemerkt und nach jedem Auftragen des Kneipp Fuß-Wärmebalsams bin ich eine kleine Runde gelaufen und hatte dann auch warme Füße.


Hätte ehrlich gesagt gehofft, dass es direkt beim Auftragen wirkt, denn nach zB einem langen Winterspaziergang möchte man sich dann doch lieber entspannt auf die Couch legen und hätte dann gern warme Füße. Wenn man aber erst noch eine Runde durchs Haus laufen muss, ist dass dann vielleicht nicht ganz so prickelnd.

Aber sonst finde ich es echt gut. Vorallem weil es auch nebenbei gleich noch die Füße pflegt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen