Eigenes Blog-Logo gewinnen!

Ich habe gestern erst darüber nachgedacht, dass ich gern ein eigenes Blog-Logo hätte. Nur die Umsetzung meinen Wünschen entsprechend werde ich selbst wohl nicht erreichen können.

Heute habe ich dann durch Zufall ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man sein eigenes Blog-Logo gewinnen kann.

Man muss dafür lediglich einen Beitrag verfassen, wie das gewünschte Logo aussehen sollte und mit etwas Glück, kann man so sein eigenes Logo gewinnen.

Hier nun zu meinen Vorstellungen:

Im Logo sollte ein Gesicht, schneewittchenähnlich und im Profil zu sehen sein und in einem estimmten Zeichenstil. (Warum gerade Schneewittchen? Weil Blancanieves im Spanischen Schneewittchen bedeutet)

Ich hab da mal ein Bild rausgesucht, an dem ich es besser erklären kann:


So ungefähr sollte es sein, nur folgende Veränderungen würde ich gern vornehmen:

- Anstatt eines Haarbands mit Schleife sollte Schneewittchen ein einfaches Haarband tragen, die Haare sollten länger sein und der Kragen des Kleides sollte weggelassen werden.

- Das Bild sollte diesen Zeichenstil haben:


Anstatt in einen Apfel zu beisen, sollte Schneewittchen sowas wie Feenstaub/Glitter wegpusten. Dieser geht dann in den Schriftzug "Blancanieves testet ..." über.

Die farbliche Umsetzung ist mir (fast) egal. Es sollte entweder farblich zum Blog passen oder zum Thema "SCHNEEwittchen".

Es wäre so super, wenn ich mein eigenes Blog-Logo gewinnen würde. Bitte bitte drückt mir ganz doll die Daumen!


Kommentare:

  1. ich drück dir die Daumen :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klopft ein rosenroter Wunsch
    Fest an Deine Tür
    Richt er gut und schmeckt nach Zimt
    Dann ist er von mir.

    Fröhliche Weihnachten!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen