Die schönsten Pausen sind lila! - Werdet Produkttester!


 
Kennt ihr noch Milka Lila Pause?

Der Kultriegel der 80er Jahre - die Milka Lila Pause - ist wieder zurück und soll möglicherweise in 3 Sorten als limitierte Edition zurückkehren. 

Viele  Konsumenten haben sich den Riegel zurückgewünscht. Dieser Wunsch wurde von Milka erhört und relauncht nun vielleicht schon bald eine Retro-Version des Riegels. Dieser soll im Design und Geschmack an das Original der 80er Jahre angelehnt werden.


Und nun kommt ihr ins Spiel!

In einer Aktion rund um Milka Lila Pause könnt ihr euch ab dem 12.01.2011 auf der Website von Milka als Produkttester bewerben. Teste als einer von 200 Testern den neuen Milka Lila Pause - Riegel noch vor der vermeintlichen Rückkehr.

Bewirb dich unter dem Motto "Meine schönsten Erinnerungen zur Milka Lila Pause"  mit einem Foto und einem detaillierten Fragebogen auf der Milka Website. Milka wählt aus den meist gevoteten Bewerbern anschließend die Produkttester aus. Über die Share-Funktion über Facebook könnt ihr eure Freunde zum Voten aufrufen. 


Alle Milka Kuh-munity und "Bei uns zu Hause"-Community Mitglieder können sich auf einer Microsite als Produkttester bewerben.


Ziel dieser Aktion ist, dass ihr als Produkttester als erstes die Milka Lila Pause exklusiv testen dürft noch bevor sie auf den Markt kommt. Macht den Wunsch nach der Rückkehr des Produkts bekannt und gebt eure Meinung zum Produkt direkt an das Unternehmen Milka weiter. Milka profitiert von eurem Feedback und kann davon lernen.





1 Kommentar:

  1. danke für den tip, da schau ich doch glatt mal rein! glg shadownlight

    AntwortenLöschen