Lasst euch den Start ins neue Jahr versüßen!


Bald beginnt das Jahr 2011! Um euch den Start ins neue Jahr etwas zu versüßen, haben wir (SOURCE Werbeartikel und ich) ein paar kleine Geschenke für euch.

Was erwartet euch?

1 Kunststoffbecher mit TPR Hülle

1 5M/19mm Massband


1 Weinstopper Diamant


1 Manikürset Deluxe


1 Elektrische Pfeffermühle



Was müsst ihr dafür tun? 

Werdet Fan auf der Facebook-Seite SOURCE Werbeartikel und werdet Fan von Blancanieves testet ... und markiert euch dort auf eurem jeweiligen Wunschartikel.

Ihr landet dann für den jeweiligen Artikel im Lostopf und mit etwas Glück gehört dieser Artikel dann bald euch!

Unter allen Teilnehmern wird am Ende noch ein Picknickrucksack verlost. 

 
Wer zusätzlich noch über das Gewinnspiel bloggt bekommt die doppelte Gewinnchance für den Picknickrucksack. Bitte hinterlasst dafür euren Artikel-Link HIER!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.12.2010 und die Glücklichen werden dann im neuen Jahr ermittelt, benachrichtigt und auf den Facebook-Seiten von SOURCE Werbeartikel und Blancanieves testet ... bekannt gegeben.

Das Team von SOURCE Werbeartikel und ich wünschen euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück bei eurer Teilnahme!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen