Neckermann-Gewinnspiel

Wow, selbst Neckermann hat ein Gewinnspiel für uns Blogger zu bieten und mitmachen ist gar nicht schwer.

Man muss lediglich einen Blog-Post schreiben, in dem eure Wunschkategorie steht.

Meine Wunschkategorie ist "Notebooks" da ich so gern ein neues Notebook hätte. Mein jetziger ist schon stark veraltet und braucht für bestimmte Sachen immer ewig. Und da ich sehr viel am Notebook arbeite kann dies sehr nervenraubend sein.

Außerdem wird immer alles für die Kids investiert und selbst mein Freund hat jetzt erst eine neue Graphikkarte für über 150€ und ein neues PC-Game für 50e bekommen. Ich denke, ich hätte es einfach auch mal verdient mir mal was leisten zu können und da käme ein Gutschein von Neckermann wirklich sehr gelegen.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich vielleicht auch mal etwas Glück habe! Ich verspreche euch auch ganz viele Blogbeiträge mehr sollte ich gewinnen! ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen