Produkttest: Shatler's Cocktails

Ich hatte das Vergnügen 2 Cocktails von Shatler's testen zu dürfen.

In meinem Päckchen waren ein Swimming Pool (mit Alkohol) und ein Virgin Colada (ohne Alkohol) drin.

Ich habe sie sofort kühl gestellt und mir ein paar Eiswürfel vorbereitet, die ich später dann mit einem Fleischklopfer zerkleinert habe um Crushed Ice zubekommen.

Ruckzuck war ein Cocktail fertig, denn man musste nur ein Glas (0,4l) mit 250g Crushed Ice füllen, den Cocktail gut schütteln, diesen dann über das Ice geben und das Glas je nach Bedarf noch etwas dekorieren.


Die Cocktails schmecken einfach fantastisch. Ich habe mich vorallem in den Virgin Colada verliebt.

Und hier für euch noch die wichtigsten Vorteile und Merkmale der Shatler's Cocktails:

·         Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause
·         Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar
·         Fertig gemixt in Einzelportionen
·         Nur noch Crushed Ice hinzufügen
·         Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
·         Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend


Schade, dass ich die Cocktails nicht in meiner Nähe bekomme, dann würde ich mir öfters einen gönnen.


Kommentare:

  1. Ich glaube mit dem Crushed ice hätte ich ein problem, bei mir gäbe es nur simple Eiswürfel ;) Danke für den Bericht :)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. klingt super!!!
    PS: hab dich getagged
    http://shadownlight.blogspot.com/2010/12/and-winner-is.html
    alles liebe, shadownlight :)

    AntwortenLöschen