Produkttest: FotoFigur - Fotogeschenke Anbieter Personello


Ich bin gerade total begeistert!

Am 9.12. hatte ich meine Bestellung einer FotoFigur beim Fotogeschenke Anbieter Personello aufgegeben. Und heute, nur 4 Werktage später kam meine FotoFigur an und sie sieht soooooo toll aus.


Meine Eltern werden sich garantiert riesig freuen, wenn sie die zu Weihnachten bekommen und ich wette, dass nicht mal das Geschenk meiner Geschwister da mit halten kann.

Also absolut EMPFEHLENSWERT!

Für die FotoFigur wurde mein Bild in Handarbeit vom Hintergrund befreit, hinter Acrylglas aufgezogen und den Konturen entsprechend ausgelasert.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das sieht richtig schön aus. Das wäre ja glatt eine Überlegung noch für meine Schwiegereltern....

    Liebe grüße
    Nickylea

    AntwortenLöschen