Link-Tipp: Blogger-Aktion auf Bodyguardapotheke.com

Vor geraumer Zeit lief eine ganz tolle Aktion auf bodyguardapotheke.com. Man konnte sich da mit seinem Blog bewerben und sich eines von 4 Geschenksets aussuchen. Wurde der Blog ausgewählt, bekommt man das gewünschte Geschenkset zum Testen zugeschickt und darf anschließend auf dem Blog darüber berichten.

Ich wurde ausgewählt und habe mein gewünschtes Set bekommen.

Auf Grund des Babystresses, den ich in den vergangenen Wochen hatte, bin ich nicht dazu gekommen, pünktlich innerhalb von 14 Tagen darüber zu berichten. Heute hol ich dies aber nach.

Inhalt meines Sets waren

- 500 g Totes Meer Badesalz PUR
- 400 g + 20 ml Totes Meer Badesalz Mandel Ölbad
- 150 ml Rosen Dusch-Gel
- 15 ml Erholungs-Maske


Alles Produkte der Firma Fette Pharma AG!

Vorteile der Bodyguard-Apotheke:

- keine Versandkosten
- Medikamente viel günstiger als hier bei uns in den ortsansässigen Apotheken
- viele Bezahlmöglichkeiten (z.B. auch Paypal!)
- sehr schnelle Lieferzeiten

Die Produkte sind echt toll. Ich habe sie gut vertragen und sie haben mir sehr geholfen vom Alltagsstress abzuschalten.

Die Bodyguard-Apotheke werde ich mir vormerken, denn da kann man bis zu 70% beim Apotheken-Einkauf sparen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen