Link-Tipp & Produkttest: worldofsweets.de

Und noch ein Produkttest, den ich während meines Krankenhausaufenthaltes machen durfte:


Bei World of Sweets kann man sich seine Süßigkeiten online bestellen.

Ich hatte mir folgende Produkte ausgesucht:

- Haribo Vampire 200g
- Jelly Belly 20 Sorten 100g
- Kinder-Schoko-Bons 200g
- Mövenpick Creation Meringue 100g
- Pom-Bär Frits mit Ketchup 79g
- Dreyer Honigquartett aus der Kategorie Frühstück 200g


Innerhalb einer Woche kam die Bestellung an und alles in bester Qualität, so wie man es auch im Handel bekommt. Ganz toll fand ich auch, dass noch eine Tüte Haribo Color-rado dazugetan wurde.

Die Pom-Bär Frits mit Ketchup fand ich am tollsten. Denn diese hatte ich zuvor noch nie gesehen. In der Pom-Bär-Tüte sind die Frits enthalten und eine Tüte Ketchup dazu. Man kann dann schön dippen. Echt eine tolle Idee. 


Habt ihr die schon mal irgendwo gesehen?



Kommentare:

  1. Das ist ja ´ne tolle Idee, hab ich leider noch nirgents gesehen. Meine Töchter lieben so´n Zeug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts schon eine weile... war eines meiner ersten Testberichte^^ ich fand se dann aber nich soo super^^
    http://quakente.blog.de/2009/10/03/pom-baer-frites-ketchup-7093689/

    AntwortenLöschen