Link-Tipp & Produkttest: mrtrailmix.de

Während ich im September/Oktober 2010 im Krankenhaus lag durfte ich Mr.Trailmix testen. Bei Mr.Trailmix kann man sich seinen Knabbermix induviduell zusammenstellen. Da so ein Krankenhausaufenthalt sehr langweilig ist und man da ganz automatisch viel mehr knabbert als sonst kam mir dies ganz gelegen.


Also stellte ich mir meinen Mix zusammen aus

- Bio-Kokosstreifen
- Bio-Haselnüsse
- Bio-Walnüsse
- Grüne Pistazien
- Bio-Macadamia
- Bio-Paranüsse
- Bio-Ananas
- Bio-Mango
- Bio-Wildaprikosen
- Bio-Gummibärchen


Man kann also insgesamt 10 verschiedene Zutaten aus den Kategorien Nüsse, Früchtchen und Kleine Sünden auswählen.

Innerhalb weniger Tage kam mein TrailMix an und der war ja sooooo lecker und leider viel zu schnell alle.

Kann Mr.Trailmix einfach nur weiterempfehlen. Tolle Sache!

Bitte entschuldigt die Bilder! Die sind im Krankenhausbett mit der Handykamera entstanden. ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen