Link-Tipp & Produkttest: silvity.de

silvity.de ist ein Online-Shop für Schmuck von bester Qualität zu sehr günstigen Preisen.

Ich habe mir da einen Ring bestellt.


Die Ringgröße habe ich mit der Ringschablone ermittelt, welche man sich direkt auf der Shop-Seite ausdrucken kann.

Jedoch war die Schablone wohl sehr ungenau oder ich habe einen Fehler beim Ausdrucken gemacht, jedenfalls war der Ring mir einige Größen zu groß. Kein Problem, ich konnte den Ring einfach umtauschen. Da es aber immer nur eine begrenzte Anzahl an den Schmuckstücken gibt, gab es den gewünschten Ring nicht mehr in der anderen Größe. Somit habe ich mich für einen anderen Ring entschieden.


Auch bei diesem Ring hat die Größe leider nicht gestimmt und diesmal hab ich extra eine kleinere Größe gewählt. Der Ring passt aber wenigstens an einem anderen Finger und somit kann ich ihn trotzdem tragen.

Dieser Ring kostet bei Silvity gerade mal 12,99€, die UVP liegt bei 39,95€. Somit hat man 26,96€ gespart.

Ich finde Silvity toll. Denn wo bekomme ich sonst so tollen Schmuck für so wenig Geld?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen