Blumen & Geschenke bei Valentins.de

Am Sonntag kommen meine Eltern vorbei. Meine Mum ist Floristin und ich bin gespannt, was sie wohl sagen wird. 

Denn heute hab ich einen Blumenstrauß von Valentins.de bekommen. 


Valentins.de ist der Shop für Blumen und Geschenke.

Dank gewählter Terminlieferung kam der Strauß auch pünktlich zu meinem Geburtstag bei mir an. Und er sieht ja soooo toll aus. Die Blüten waren alle noch fast geschlossen, so dass ich hoffentlich noch lange meine Freude an diesem Strauß haben werde, denn er bringt schon jetzt etwas Frühling in die Wohnung.

Der Strauß war so verpackt, dass ihm beim Transport auch wirklich nichts passieren kann. Die Stiele waren mit einem feuchten Tuch umwickelt und darum war eine Folie gebunden, damit der Strauß auch während des Transports gut versorgt wird.



Bei Valentins.de bekommt man so ziemlich alles, was man sich als schönes Geschenk vorstellen kann: Blumen, Torten, Wein&Sekt, personalisierte Geschenke usw.

Ich werd mal schauen, was ich da tolles für die Hochzeit meiner Cousine finde.

Übrigens: Meine Mum (Floristin) fand den Strauß gut gebunden und auch recht schön für einen Standart-Strauß. Und sie hat mir gesagt, was der ungefähr bei ihr im Geschäft kosten würde und der Preis war ähnlich dem wie bei Valentins. Ich war auch echt erstaunt wie lange der Strauß sich gehalten hat. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen