Mein Circle Scarf von Stylight

Vor einiger Zeit hatte ich euch von einem Gewinnspiel auf Facebook bei Stylight berichtet. HIER könnt ihr nochmal nachlesen.

Ich habe diese Woche den versprochenen Circle Scarf bekommen.




Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber hätte ich für den Circle Scarf Geld gelassen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen:


Naja, aber sonst ist er ganz schick. Nur fällt der Faden durch seiner Länge sehr auf und somit wird der Circle Scarf bei mir wohl nicht zum Einsatz kommen. Schade drum ...


Kommentare:

  1. Das ist ja schade, mein Schal ist in Ordnung.
    Aber wie gesagt, einen geschenkten Schlauch guckt man nicht in den Bauch :-)

    AntwortenLöschen
  2. wenn Du ihn gekauft hättest, dann wäre er wohl retour gegangen;-)

    AntwortenLöschen