Einstands-Gewinnspiel bei Fairytale

Im Kommentar zu meinem Post über meine geplante Veränderungen hat mich Fairytale auf ihr Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Vielen Dank Fairytale.

Natürlich werde ich da teilnehmen.

Dies kann man über das derzeit sehr beliebte Losverfahren tun. Erledigt man verschiedene Sachen, zB Facebook-Post, Blog-Post usw., bekommt man dafür Lose.

Zugewinnen gibt es einige Beautyartikel: Lipgloss, Schaumbad, Lidschatten, Kosmetiktasche, Nailsticker und eine Tafel Schoki.
 

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 20.03.11! Wer teilnehmen möchte sollte dies tun.


Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen, wollte dir nur mal eben mitteilen das ich auf einen neuen Blog gezogen bin:

    http://www.test-queen.de/

    Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    hättest du nicht auch Lust bei meiner Eröffnungsverlosung mitzumachen? Unteranderem gibt es ein tolles Oversized Shirt von Personello zu gewinnen. Schau doch mal vorbei. :)

    Lg kimi

    http://kimi-4-verbraucher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !
    ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
    claudia

    AntwortenLöschen