Veränderungen

So, ich muss das jetzt einfach mal erzählen.

Schon seit längerem bin ich mit mir sehr unzufrieden. Seitdem die Kleinen da sind dreht sich in meinem Leben alles um sie, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Es sollte ja auch genauso sein. Denn Kinder sind sehr sehr wertvolle Geschöpfe.

Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass ich dabei total auf der Strecke bleibe.

Ich fühle mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl und ich denke, dass dies vielleicht auch ein Grund sein könnte, dass ich diese Wochenbettdepression entwickelt habe.

Seit einigen Tagen hab ich jetzt allerdings große Veränderungen geplant.

Ich will mich komplett verändern, meinen ganzen Stil.

Ich zeig euch mal, wie langweilig ich jetzt aussehe. Und ja, ihr dürft auch gerne lästern.


Total die langweilige Frisur und das Outfit sagt auch nichts aus. Und dann diese blasse Hautfarbe.

Wie will ich meinen Plan umsetzen?

Solarium um eine natürliche Bräune zu bekommen. Möchte es auf keinen Fall so übertreiben wie manch andere.

Neue Klamotten! Von Zeit zu Zeit sollen ein paar neue Kleidungsstücke dazu kommen.

Eine neue Frisur. Endlich weg von meiner langweiligen Frisur. Dazu möchte ich zu Unisex gehen, denn die machen echt tolle Frisuren und da wird meine bestimmt nicht langweilig werden.

Und ganz am Ende möchte ich mir dann auch wieder Kontaktlinsen holen. Damit ich, je nach Outfit, auch mal die Brille weglassen kann.

Und in naher Zukunft soll übrigens auch wieder ein Hund bei uns einziehen. Und darauf freu ich mich glaub ich am meisten. Ich liebe Hunde.

Heute hab ich auch schon die erste Bestellung aufgegeben. Bei einem Gewinnspiel auf Facebook habe ich einen 15€-Gutschein für die Online-Drogerie AllesAnna bekommen. Dort habe ich heute ein paar Kosmetikartikel geshoppt. Mein Warenkorb hatte am Ende einen Wert von knapp 30€.

Und bei eBay beobachte ich auch schon ein paar Klamottenteile.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.


Kommentare:

  1. Ich find gar nicht das du schlimm aussiehst :)

    Aber verstehn kann ich das total. Ich müsst auch unbedingt mal was ändern und gehe auch morgens wenn die Kids weg sind ins Solarium usw und fange wieder an mich zu schminken etc...

    Bin auf neue Foto´s mit Veränderung gespannt und wünsch dir alles Gute.

    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Beauty Gewinnspiel teilnehmen da sind ein paar Sachen für die Frau dabei :)

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir wurde auch schon gesagt nach der Schwangerschaft machen viele eine große Veränderung durch.

    Auch wenn du garnicht langweilig ausschaust wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Veränderung!

    AntwortenLöschen
  3. Also nötig hast du es bestimmt nicht dich zu verändern.. Wenn du es aber möchtest -- dann mache es... Eine neue Frisur kann schon viel ausmachen.. Ein wenig sich beim Friseur verwöhnen lassen...
    Klar das sich nach der Geburt der Kinder.. das leben viel um die Kinder dreht.. aber es wird auch wieder anders.. mit der Zeit hat man auch wieder mehr Zeit für sich...
    ich habe mir immer mal wieder von Zeit zu Zeit einen schönen Mädelsabend gemacht... da kommt man auch auf andere Gedanken

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  4. veränderungen tun oft gut, die sache mit unisex find ich super, meine schwester geht doch regelmäßig hin und hat immer total schöne moderne frisuren!!!

    AntwortenLöschen