Endlich fit mit AKW-Fitness


AKW-Fitness ist der Spezialist für Fitnessgeräte, egal ob groß oder klein.

Das Angebot reicht von Kleingeräten wie Kurzhanteln oder Step / Deck bis hin zu Groß-Geräten wie Laufbänder oder Multitürme. Auch die Profis unter euch, kommen ganz auf ihre Kosten mit den Studio-/Profigeräten. Kettler, Life Fitness, Reebok und viele mehr, sind Marken, die für Qualität stehen. Bei AKW-Fitness bekommt man Qualität zum absolut fairen Preis. Die meisten Geräte werden unter der UVP des Herstellers angeboten. Zum Beispiel spart man bei der Vibrationsplatte BH Fitness Activ Power YV16 ganze 33% (500€) gegenüber der UVP des Herstellers.


Wer sich gern beraten lassen möchte, welches Gerät für ihn das Geeignete ist, kann sich per Email oder Telefon mit dem Team von AKW-Fitness in Verbindung setzen und sich beraten lassen. Und alle Münchner können sich natürlich auch direkt vor Ort beraten lassen.

Ab 200€ Warenwert wird sogar Versandkostenfrei verschickt, was ich echt nicht erwartet hätte, wenn man bedenkt, wie schwer zB so ein Profigerät ist und was dies wohl an Versand kosten würde. Bei einem Warenwert bis zu 200€ Warenwert fallen auch gerade mal 6€ an. Die Bestellung lief bei mir ohne Probleme. Es hat nicht mal eine Woche gedauert, bis mein bestellter Artikel bei mir ankam - nach Zahlungseingang versteht sich.

Wie ich bereits in einem Beitrag berichtet habe, möchten mein Freund und ich etwas für unsere Fitness tun. Mein Freund hat eher Gewichtsabnahme im Auge und ich die Gewichtszunahme. Während mein Freund nur beiläufig auf Krafttraining setzt und hauptsächlich auf Ausdauer ist es bei mir genau anders rum. Denn da ich essen kann, was ich will und trotzdem nicht zunehme, muss ich jetzt auf Muskelaufbau setzen.

Ein Laufband und eine Kraftstation haben wir schon, mein Freund hat sich aber noch zusätzlich eine Kurzhantel gewünscht. Diese habe ich uns bei AKW-Fitness bestellt. Wichtig war, dass die Hantel mit abnehmbaren Gewichten bestückt ist, so dass mein Freund sie nutzen kann und ich aber auch. Das Kurzhantelset 10kg besteht aus einer Kurzhantelstange (36cm Länge und 30mm Durchmesser), 2 x 2,5kg Scheiben und 2 x 1,25kg Scheiben.


Qualitativ ist die Kurzhantel echt super. Die Scheiben lassen sich super einfach auswechseln. Das Gewinde der Kurzhantel ist so lang, dass man die Hantel sicherlich auch um weitere Gewichte aufstocken kann.

Ich merke mir AKW-Fitness vor, für meinen nächsten Einkauf von Fitness-Geräten.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen