Lenor Mystery & Energy


Seit September sind nun die Lenor Premium-Weichspülerkollektionen Mystery und Energy mit neuer Formel, welche die Kleidung auch nach 7 Wochen im Schrank noch mit Wohlfühl-Frische umhüllt, im Handel erhältlich.


Als ich mein Testpaket mit dem Lenor Mystery Maya und dem Lenor Energy Fashion Fuchsia erhielt hatte ich zufällig noch das Lenor Mystery Maya mit der alten Formel zu Hause und konnte so einen direkten Vergleich ziehen.


Der neue Weichspüler riecht intensiver und ich finde, sogar noch besser als vorher. Auch die Wäsche riecht nun noch mehr nach Weichspüler. Ob die Kleidung auch nach 7 Wochen noch nach dem Weichspüler duftet, kann ich allerdings nicht sagen, da die Wäsche bei uns für gewöhnlich nicht solange im Schrank liegen bleibt.

Bisher habe ich allerdings nur gute Erfahrungen mit dem Lenor Weichspüler gemacht. Mein Favorit ist der Lenor Klassiker Sommerbrise. Von dem Duft war ich schon immer begeistert. Da dieser schon immer sehr lange anhielt. Vor einigen Wochen habe ich einen Karton mit ausrangierter Kinderkleidung meiner Tochter durchwühlt, da ich schauen wollte, was ich noch für unseren Sohn verwenden kann. Diese Kleidung hatte ich vor über einem Jahr in den Karton gepackt und den Duft des Lenor Weichspülers konnte ich sogar jetzt noch wahrnehmen.


Neben den beiden Test-Produkten war in dem Paket auch eine Menge Presseinfos über die Premium-Weichspüler mit 7 x längerer Frische, über Star-Stylist Mads Rönnborg, welcher ein echter "Duft-Fan" von Lenor ist und außerdem bekam ich das 1x1 des frischen Looks.

Langanhaltendes Duft-Erlebnis

"Dank der neuen Lenor Mystery- und Energy-Kollektionen ist die Kleidung beim Anziehen selbst nach bis zu 7 Wochen im Schrank noch genauso unwiderstehlich frisch wie kurz nach dem Waschen.
Dafür verantwortlich ist die optimierte Lenor Mikrokapsel-Technologie: Beim Weichspülen mit Lenor legen sich kleinste, mit Parfum gefüllte Mikrokapseln sanft auf und um die Fasern der Kleidung. Ist die Wäsche getrocknet, setzen die Mikrokapseln bei jeder Berührung ihren bezaubernden Duft frei."

Premium Line-up von Lenor

"Die sechs Varianten aus den Lenor Mystery- und Energy-Serien sind wahre Stimmungsmacher und bescheren durch 7 Wochen Frische nicht nur ein unverwechselbares Tragegefühl, sondern unterstreichen durch ihren einzigartigen Duft auch den individuellen Stil. Während die Lenor Klassiker nach Harmonie und Geborgenheit duftet, verbreiten die Premium-Weichspüler das aufregende Gefühl von Luxus und impulsiver Exotik.

Lenor Energy

Clear Blue: "Clear Blue sorgt mit Veilchen, Ylang Ylang, Rosen, Geranien und einem Hauch exotischer Gewürze für den besonderen Frische-Kick."

Fashion Fuchsia: "Alle Modefans können sich von Fashion Fuchsia mit extravaganten Aromen von Freesien, Zitronen und Rosen verwöhnen lassen."

Brilliant Orange: "Brilliant Orange zaubert mit einer Duftkomposition aus Jasmin, grünen Blättern und einem Hauch von Pfirsich den Sonnenschein bei jeder Jahreszeit herbei."

Lenor Mistery

Maya: "Maya verführt die Sinne mit den feinen Aromen von Honig, Pfirsich und Vanille."

Sahara: "Sahara weckt die Leidenschaft mit dem exotischen Duft von Jasmin."

Shangri-La: "Süße Vanille-Noten umschmeicheln den Geist in Shangri-La."
___________________________________________________________

Das 1x1 des frischen Looks


Bild- und Textquelle: Lenor Presseinformation




Kommentare:

  1. ich hab mir jetzt mal das Vollwaschmittel von Lenor gekauft - boah das riecht so gut, da will man ja fast die Nase nicht mehr aus der Wäsche nehmen ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. @Icedragon: Uh, danke für den Tipp. War bisher dem Vollwaschmittal gegenüber skeptisch, aber werd es wohl nun doch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen