hella tee+

Auf Facebook konnte man sich ja für das hella tee+ Probierpaket bewerben und ich habe eins bekommen. Inhalt waren die 3 Sorten hella grüner tee+, hella rooibostee+ und hella weißer tee+!

Töchterchen, Schatz und ich haben alle 3 Sorten probiert und unsere Meinung waren alle die gleichen!

hella rooibostee+. Die exotische Erfrischung.

hella rooibostee+ ist ein exotisches Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, wertvollen Auszügen aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsich und einer feinen Passionsfruchtnote.
 
Für die besondere Frische ist hella tee+ mit Kohlensäure versetzt. hella rooibostee+ ist als kalorienarmer Genuss eine leichte, fruchtige Erfrischung.

Die Meinung meiner Tochter: "Meckt gut!"
Die Meinung meines Freundes: "Kann man trinken!"
Meine Meinung: "Lecker! Erfrischend!"

hella weißer tee+. Wunderbar weich und harmonisch im Geschmack.

hella weißer tee+: Auszüge aus edlem Tee, natürliches hella Mineralwasser und feine Aromen von Birnen und Mirabellen sorgen für einen milden Genuss.
 
Prickelnd frisch durch feinperlige Kohlensäure und kalorienarm, so ist hella weißer tee+ eine genussvolle-leichte Erfrischung für einen Hauch von Sommer im Glas.

Die Meinung meiner Tochter: Ganz großer Schluck und dann "Meckt nee!"
Die Meinung meines Freundes: "Naja, nicht so mein Fall!"
Meine Meinung: "Nicht der super Hit aber man kann es trinken!"

hella grüner tee+. Spritzig, lebendig und herrlich frisch.

hella grüner tee+ ist ein belebendes Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, aromatischen Grüntee-Auszügen und der herb-frischen Note aus mediterranen Zitronen und Limetten.
 
Für die besondere Frische ist hella tee+ mit Kohlensäure versetzt und ist als kalorienarme Erfrischung ein unbeschwerter Genuss. So schmeckt der Sommer.

Die Meinung meiner Tochter: "Bäh, meckt nee!"
Die Meinung meines Freundes: "Boah ist das räudig!"
Meine Meinung: "Viel zu herb, schmeckt wie Erkältungssaft!"

Auch wenn unsere Meinungen deutlich sind, möchte ich trotzdem darauf hinweisen: Es ist alles eine Sache des Geschmacks! Einfach selbst ausprobieren und herausfinden, was euer Geschmack dazu sagt! ;) Viel Spaß beim Probieren!


Kommentare:

  1. gut zu wissen, die werde ich dann wohl nicht probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab hier auch 4 Personen testen lassen, und lediglich der Pfirsichtee war gut. Der Rest ist auch bei uns komplett durchefallen.

    Also, mach dir keinen Kopf. Aber ja, es ist Geschmackssache!

    AntwortenLöschen