Somat 10

Ich hatte mir im Internet eine Probepackung von Somat 10 bestellt. Als diese ankam, hab ich sie natürlich für den nächsten Spülgang gleich benutzt. Bisher haben wir immer nur Billig-Tabs benutzt. Dies wird sich aber in Zukunft ändern. Die Probepackung Somat 10 hat mir gezeigt, dass Somat sein Geld wert ist.

Somat 10 mit Sofort-Aktiv-Formel löst das bewährte Somat 9 ab. Natürlich enthält das neue Somat 10 auch weiterhin den verlässlichen Geruchsneutralisierer sowie den Extra-Trocken-Effekt. Zusätzlich löst der Tab sich dank der Sofort-Aktiv-Formel schneller auf als bisher und kann so von Anfang an in allen Spülprogrammen seine starke Reinigungsleistung entfalten.

Ich war echt total erstaunt, wie sauber unser Geschirr wurde. Vorallem wurde zur Abwechslung auch tatsächlich mal alles sauber. Und gut gerochen hat es nach dem Waschgang auch, außerdem war es viel trockener als bei unserem vorherigen Geschirrspülmittel. Und kaum war die Probepackung alle und wir haben wieder die Billig-Tabs verwendet, durfte ich so viel nochmal nachreinigen.


Also wir haben beschlossen: Absofort nur noch Somat 10! Uns hat es definitiv überzeugt.

Textquelle: somat.de



1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon so einiges an Reinigern ausprobiert, weil ich sparen wollte, und bin doch immer wieder bei Somat gelandet.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen