Penaten Intensiv-Lotion


In dem Paket von netmoms.de war neben dem Penaten Baby Bad & Shampoo Kopf bis Fuß auch die Penaten Intensiv-Lotion.


Die Intensiv-Lotion beruhigt und pflegt trockene, raue und sensible Haut wieder babyweich. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit. Sie enthält sogenannte Soothing Naturals (Kombination aus Vitamin E, Olivenblattextrakt und Mineralien). Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Die Intensiv-LOTION ist
  • OHNE Parabene
  • OHNE Emulgatoren
  • OHNE Mineralöl
  • OHNE allergieverdächtige Duftstoffe
  • OHNE Farbstoffe
Da meine Tochter zur Neurodermitis neigt, finde ich besonders Produkte toll, die Olivenöl oder Olivenblattextrakte enthalten, da diese gut für Neurodermitis geplagte Haut sind. So auch die Intensiv-LOTION von Penaten. Die Haut meiner Tochter hat sie sehr gut angenommen.

Die Lotion hat einen sehr sanften, frischen Duft und zieht schnell ein.



1 Kommentar:

  1. Ich nehme auch am liebsten Penatenprodukte für Junior, diese Lotion kannte ich bisher noch nicht.
    Werd ich mal Ausschau halten.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen