Weihnachtswichteln mit den Testladies

Ach mensch, ich bin mal wieder viel zu spät dran mit meinem Bericht, aber momentan belasten mich einfach so viele Sachen, dass ich einfach kaum die Gedanken für einen Bericht zusammen bekomme. Aber heute setz ich mich mal ran und hole ein paar längst fällige Berichte nach. Einige werde ich für die nächsten Tage vorbereiten, damit ihr nicht gleich so zugebombt werdet.

Anfangen möchte ich mit dem Weihnachtswichteln bei den Testladies. Ich hatte im vergangenen Jahr schon einmal mitgemacht, habe aber nicht darüber berichtet, da ich niemanden kränken wollte. Das Geschenk an sich war wahnsinnig süß ausgewählt. Es waren kleine Proben dabei und auch an die Kids wurde gedacht. Einziges Problem: Es hat mächtig nicht Zigarettenqualm gerochen. Ich habe es nicht mal bei den Kuscheltieren durch waschen herausbekommen.

Anders beim Weihnachtswichteln 2011.

Meine Wichtelmama Yvonne, Nick Frozen, Bloggerin vom Frozen's Produkttesterblog, hat mir echt eine tolle Überraschung gemacht mit einem kleinen Kosmetikset, Kinderschokolade und einer süßen Weihnachtsgrußkarte gemacht.


Unser Hummelchen hat sich natürlich mega über die Schokolade gefreut und ich musste echt aufpassen, dass sie nicht heimlich alles auf einmal isst. ;)

Das Kosmetikset von "The Body Shop" beinhielt Shower Gel, Body Butter, Körperpeeling und Lippenbalsam der Duftrichtung Cranberry Joy. Und die Verpackung des Sets ist ja auch echt bemerkenswert!


Alles duftet wirklich sehr intensiv und auch langanhaltet nach Cranberry. Gerade bei einem Duschgel findet ich dies immer sehr sehr wichtig.

Also liebe Yvonne, vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk.


Kommentare:

  1. Ich freue mich soooo sehr, dass es Dir gefallen hat :)) Und ja bei den Kids muss man echt aufpassen - sonst ist die Schokolade schneller weg, als man gucken kann ;)

    Danke für den tollen Bericht

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen