Bonayou.com machts möglich ...

Ich shoppe gern bei Amazon.de, denn da bekomme ich viele Sachen günstiger als anderswo und man muss nicht von Onlineshop zu Onlineshop tingeln. Ich dachte mir jetzt, ich könnte doch mein Paypal-Guthaben für Amazon verwenden. Fehlanzeige!!! Amazon und Paypal - das geht nicht. Habe im Internet gesucht und habe nichts gefunden, wo man von seinem Paypal-Guthaben Amazon-Gutscheine kaufen könnte.

Durch Zufall bin ich einige Tage später auf BonaYou gelandet und dachte, die muss ich mal testen.


Was ist BonaYou?

Bei BonaYou kannst du für dich oder für deine Freunde eine Art Gutschein kaufen, mit dem du überall bezahlen kannst. Um es genau zu sagen ist es eine einmalig aufgeladene Prepaid MasterCard!!!

Die BonaYou MasterCard funktioniert überall da, wo man MasterCard akzeptiert. 

Wie funktioniert BonaYou?

BonaYou ist total einfach!

Zuerst wählt man den Gutschein. Man hat die Wahl zwischen Geschenkbox und Sofort Gutschein (per Mail).

Für den Eigengebrauch reicht der Sofort Gutschein völlig aus. Man wählt den Wert des Gutscheins (zwischen 10€ und 100€) und kann dann direkt zur Kasse gehen. Beim Sofortgutschein fällt nur ein Bereitstellungsbetrag von 3€ an.

Möchte man jemandem eine schöne Freude machen würde ich definitiv die Geschenkbox empfehlen. Man wählt hier ebenfalls zuerst den Gutscheinwert (zwischen 10€ und 100€). Als nächstes kann man eine von 3 Geschenkverpackungen (ab 0€ Aufpreis), dann kann man noch ein kleines Extra dazulegen wie zB eine Minitüte Haribo, Knallteufel, einen Teebeutel, etc (Aufpreis zwischen 0,49€ und 1,99€) und zu guter Letzt kann man das Geschenk außerdem noch mit einer eigenen Grußbotschaft (inkl.) und einem Foto (0,99€ Aufpreis) verfeinern. Hinzukommen noch die Gutschein-Bereitstellungsgebühr von 3€, sowie die Versandpauschale von 3€.

Ist man mit seiner Auswahl zufrieden, kann man die Bestellung aufgeben. Adressdaten angeben, evtl. Versanddatum wählen und bezahlen. Begleichen kann man seine Rechnung mit MasterCard/Visa, Paypal oder Sofortüberweisung.de!

Als meine Geschenkbox ankam, war dies wirklich ein schöner Anblick. Man geht nichts ahnend an den Briefkasten, öffnet diesen und erblickt folgendes:


Also für den Beschenkten definitiv eine tolle Überraschung.

Nun schauen wir uns mal mein BonaYou an:

BonaYou Geschenkbox

Grußkarte

beigefügtes Foto

BonaYou Prepaid-MasterCard

beigefügtes Extra
Ist doch ein schöner Anblick, oder?

Ich hab auch direkt meinen nächsten Test gemacht:

Kann ich mit der BonaYou MasterCard bei Amazon bezahlen?

Antwort: JA!

Ich habe unserem Hund Pancho ein neues Hundebett bestellt.



Das Hundebett kam heute an und beweist:

Dank BonaYou kann man auch mit Paypal bei Amazon bestellen. Man muss nur einen klitzekleinen Umweg gehen! ;) Ich finde das voll klasse. Und was sagt ihr dazu?

ACHTUNG

Ihr findet BonaYou auch auf Facebook und dort könnt ihr etwas gewinnen. Unter dem Reiter "Gewinnspiel" verlost BonaYou 2 x 50€ Gutscheine und einen 100€ Gutschein. Bis zum 30.04.2012 um 12.00 Uhr könnt am Gewinnspiel teilnehmen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen