Helft dem Osterhasen die Eier zu verstecken!

Hab eben eine Mail von Thomas Cook erhalten, dass der Osterhase dieses Jahr zu faul ist die Eier zu verstecken. Ey, das geht doch nicht. Die Kids freuen sich doch schon soooo sehr darauf auf Eiersuche zu gehen.

Na dann werde ich mal etwas nachhelfen und hier auf meinem Blog ein Ei verstecken.




Jeder, der einen eigenen Blog oder eine eigene Website hat kann dem Osterhasen helfen, die Eier zu verstecken.

Holt euch einfach HIER ein Ei ab und baut es auf eurer Seite mit ein. Der Osterhase wird sich dafür auch bei euch bedanken, wenn ich euch richtig dafür anmeldet.

Außerdem startet am 9. April auch noch ein Gewinnspiel. Da können auch alle teilnehmen, die keinen eigenen Blog und keine eigene Website haben. Einfach mal HIER schauen.


1 Kommentar:

  1. Das nenne ich mal eine witzige Marketingidee - vorm Anklicken hat man ja keinen Schimmer, um was es geht xD Danke für den Tipp, hab mitgemacht^^

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen