Ich träume von einem Urlaub in ...

... den USA!!!

Warum? Mmh, es gibt einfach so wahnsinnig viel, was mich an diesem Land fasziniert, seien es die weltbekannten Sehenswürdigkeiten, die riesigen "Amy-Schlitten", der Ursprung von Walt Disney und das Disneyland, Hollywood, Ground Zero, die legendere Route 66, die Jungs von Miami Ink., Orange County Choppers, Las Vegas und vieles vieles mehr. All das wären Gründe, warum ich einmal die USA besuchen möchte.

Aber so schnell wird sich dieser Traum wohl nicht erfüllen, es sei denn ...

... ich gewinne den Reisegutschein in Höhe von 1000€. Ich weiß gar nicht, wie lange mein letzter richtiger Urlaub schon her ist. In den letzten 4 Jahren war ich jedenfalls nur für meine beiden Kids da. Hab mich auf die beiden Schwangerschaften konzentriert und dann alles dafür getan um meinen Kids ein glückliches Leben zu ermöglichen. Für mich wäre dieser Gewinn ein absolutes Highlight und endlich mal ein Grund mich mal wieder richtig erholen zu können.

Von welchem Reiseziel träumst denn du? Erzählst du es mir? Ich würde mich freuen.


Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du gewinnst. Ich hatte in der letzten Runde den 1000 € Gutschein gewonnen, und wir machen jetzt bald Urlaub in London. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber da bin ich mal wieder nicht optimistisch genug. Urlaub wäre ein Segen und soviel ist uns nicht vergönnt.

      Aber dir schon mal viel Spaß in eurem Urlaub.

      Löschen
  2. Hey,wünsch dir Viel Glück,Mein Freund&Ich waren vor 4 Wochen auch das 1.Mal min dne Usa,Olrando&Miami&ich sag dir,USA ist der HAMMER...Und Disneyland,davon brauch ich garnicht erst anfangen zu schwärmen

    AntwortenLöschen