Abschluss SAGELLA Sensitive

Mein Eindruck zu SAGELLA ist recht positiv. Es hält was es verspricht! Es pflegt und beruhigt die Haut nach der Haarentfernung und hemmt den Haarwuchs. Es riecht sehr angenehm und die Verpackung sieht auch recht ansprechend aus.

Allerdings finde ich den Preis viel zu hoch! 100ml für ca. 10€ wäre mir viel zu teuer. Da bekomm ich in jedem Drogerie-Markt günstigeres, was gleichwertig ist.

Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen!



Kommentare:

  1. Das hemmt tatsächlich den Haarwuchs? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, na vielleicht kauf ich es mir ja doch nochmal. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, so richtig geklaut wars ja nicht, nur aufgeschnappt, für gut befunden und weiter erzählt, das darf man doch. Sei nicht sauer, ok?

    AntwortenLöschen