Welt Kompakt - Tag 1

Ich habe in der vergangenen Woche eine Email von Trnd bekommen, dass ich im Projekt "Welt Kompakt" bin!

Ich darf nun für 6 Wochen täglich die Welt Kompakt lesen! Natürlich habe ich direkt nach dem ich die Email gelesen habe, mich für das Testabo angemeldet und heute kam die erste Zeitung!

Mein erster Eindruck: Alles kurz und knapp, sehr informativ und ganz individuell!

Einen extra Pluspunkt bekommt die Zeitung für folgendes:

Zu jedem Themenbereich gibt es ein extra Fenster, in dem dann z. B. "Twittern Sie über Medien mit ..." steht und ein Link dazu, auf dem man dann eben über dieses Thema twittern kann. Finde ich echt toll.

Politik, Wirtschaft, Sport, Bildung, Lifestyle ... für jeden ist etwas dabei! Und natürlich auch Weltnachrichten und Lokalnachrichten! Und auch ein Tagesthema! In der heutigen Ausgabe ist das Tagesthema Bloggen!

Da ich die Zeitung täglich erhalte, möchte ich euch jeden Tag an einem Bericht aus der Zeitung teilhaben lassen, den ich sehr interessant finde!

Hier ein Beitrag aus der Welt Kompakt vom Montag, dem 29.03.2010:


Um den Artikel richtig lesen zu können, klickt einfach auf das Bild!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen