Welt Kompakt - Tag 8

Ich hab die heutige Ausgabe der Welt Kompakt sehr gespannt erwartet. Und ich muss sagen, ich war schwer enttäuscht!

Denn am Wochenende war Auftakt der Motorrad-WM. Und wie die meisten Zeitungen war darüber kein bericht in der Welt Kompakt, nicht mal eine Liste der Platzierungen oder ähnliches.

Warum lassen denn so viele Zeitungen die Motorrad-WM außen vor?

Über Fußball gab es 3 Seiten, auf der 4. Sport-Seite wurde dann über Basketball, Boxen, Eishockey, Golfen, Gewichtheben und Handball berichtet! Aber kein einziges Wort über die Motorrad-WM. Finde ich echt nicht toll und genau dies wäre ein Grund für mich die Welt Kompakt nicht zu kaufen.

Wird denn überhaupt nicht beachtet, dass es auch deutsche Fahrer in der Motorrad-WM gibt?

Hier ein Beitrag aus der Welt Kompakt vom Montag, dem 12.04.2010:


Um den Artikel richtig lesen zu können, klickt einfach auf das Bild!


1 Kommentar:

  1. ja ist schon traurig, was bei Adoptionen so abläuft....

    AntwortenLöschen