Toppits Dampf-Gar-Beutel

Ich habe heute einen weiteren Test mit den Toppits-Dampf-Gar-Beuteln gemacht.

Heute habe ich die Kartoffeln schon vorher geschält und klein geschnitten. Ich habe sie dann feucht gemacht und in den Beutel getan. Danach in die Mikrowelle für 4 Minuten. Diesmal waren sie leider noch nicht ganz gar, aber man konnte sie trotzdem essen.

Finde ich aber komisch. Denn die trockenen Kartoffeln, die ich vor 2 Tagen im ganzen und nicht geschält für 5 Minuten in der Mikrowelle hatte waren super.

Zu den Kartoffeln habe ich heute Tiefkühl-Rahmspinat gemacht, natürlich auch in einem Dampf-Gar-Beutel. Ich habe den ganzen Packungsinhalt in einen XL-Beutel gefüllt. In die Tüte habe ich Wasser gefüllt und danach gleich wieder ausgegossen.

Danach kam der Beutel Spinat für 5 Minuten in die Mikrowelle. Der Spinat war danach echt aufgetaut, abe rich glaube, er hätte noch etwas länger gekonnt, denn er war nicht heiß sondern gerade mal lauwarm. Aber es hat trotzdem geschmeckt.

Und hier noch das Ergebnis bildlich:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen