Blogger für Produkttest von Bonny gesucht!

Bonny sucht in Kooperation mit ISM Kosmetik 3 Produkttester für

1 Flakon Body Oil, 20ml
1 Body Praline
1 Sachet Body Creme, 30ml


Die Duftrichtungen könnt ihr euch jeweils selbst aussuchen. Zur Auswahl stehen die Duftvarianten Lotus/Pfirsich/Vanille, Grapefruit/Vanille/Orange sowie Wild Lemon.

Ich würde mich für Lotus/Pfirsisch/Vanille entscheiden!

Solltet ihr zu den glücklichen Testern gehören, dann habt ihr 4 Wochen lang Zeit um die Produkte genau unter die Lupe zu nehmen und einen Testbericht auf eurem Blog zu verfassen. Dieser Text sollte dann min. aus 250 Wörtern bestehen und selbstverständlich müsst ihr mit erwähnen, dass ihr die Produkte in Kooperation mit ISM Kosmetik und Bonny testen dürft. Natürlich solltet ihr in eurem Testbericht auch sehr ehrlich sein, denn es bringt niemandem etwas, wenn ihr alles als "toll" beschreibt und ihr den ein oder anderen Minuspunkt verschweigt. Denn gerade die Minuspunkte sind für die Firmen sehr wichtig um ihr Produkte besser machen zu können.

Wie ihr euch dafür bewerben könnt, lest ihr am Besten direkt in Bonny's Projekt-Post durch, somit laufe ich nicht Gefahr, dass ich euch irgendeinen Quatsch erzähle.

Ich kann euch aber so viel sagen: Ihr könnt über einen Blog-Post, einem Tweet auf Twitter und einem Kommentar im Projekt-Post teilnehmen. Für alle Teilnahmen erhaltet ihr Lose und am Ende wird ausgelost.

Also ich versuche mein Glück. Wer von euch dies auch tuen will, dem wünsche ich ganz viel Erfolg!

Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 12. Juli 2010!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen