Angsten/Rudnick - "Glutrausch"

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr von meinen Gewinnen berichten, denn dafür hab ich ja jetzt die Blogseite Meine Gewinne. Aber vor einigen Tagen hab ich auf Facebook ein Buch gewonnen, dass meiner Meinung nach einen Extrabeitrag verdient hat.


Es ist das Buch "Glutrausch" von Wolfgang Angsten und Bernd Rudnick. In diesem Buch gibt es ganz tolle Grillgerichte. Angefangen bei Vorspeisen wie Pflaumen-Speck-Spieße und Champignons mit Kräuterbutter, über Hauptgerichte wie Pizzaballen und Gegrillte Forelle, bis hin zu den Nachspeisen wie Honigbanane und Beschwipste Birne. Ja sogar ein paar Salate sind mit aufgelistet.


Das tolle an diesen Gerichten: Wenig Zutaten, überall erhältliche Zutaten, einfache Zubereitung.


Außer den Gerichten, gibt es auch wertvolle Grilltipps, tolle Fotografien der Gerichte sowie Bilder von Männern in ihrer Domäne: dem Grillen!  ;)


Wer sich das Buch nun auch besorgen möchte, der kann dies unter anderem im Online-Shop des Verlags Felix AG machen oder zB auch auf amazon.de


Und schaut doch auch mal direkt auf der Homepage vorbei: www.glutrausch.com


Und wenn du jetzt Fan der Glutrausch-Facebook-Seite wirst hast auch du die Chance auf so ein tolles Buch - handsigniert und mit limitiertem Lesezeichen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen