blend-a-med: 14-Tage-Challenge - 2. Woche

8. Challengetag:

Aufgabe: Heute Abend statt Fernsehen oder PC, ein gutes Buch lesen.


9. Challengetag:

Aufgabe: Heute mindestens 2 Liter trinken (Mineralwasser, Früchtetee oder Saftschorlen - Koffein oder Alkohol zählen nicht).

 

10. Challengetag:

Aufgabe: Entsorge heute dein Altglas und dein Altpapier fachgerecht!


11. Challengetag:

Aufgabe: Strom sparen: Haushaltsgeräte-Check -> Stand-by abschalten

 

12. Challengetag:

Aufgabe: Wann war der letzte Termin zur Vorsorge beim Zahnarzt? Länger als 6 Monate her – dann schnell einen neuen Termin ausmachen.
 
13. Challengetag:

Aufgabe: Heute 3x eine 3-minütige Pause einlegen und an NICHTS denken (bspw. 10, 13 und 16 Uhr).


14. Challengetag:

Aufgabe: Einem lieben Menschen sagen, dass man ihn gern hat / ein Kompliment machen.


So, die Challenge ist mit diese Aufgabe nun leider schon vorbei. Mir hat sie riesen Spaß gemacht. Meine Zähne sind meiner Meinung nach tatsächlich etwas heller geworden. Die Zahncreme hinterlässt einen guten Atem und ist auch nicht eklig oder scharf oder so. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Es wurden 52 Teilnehmer ausgewählt, von denen nun am Ende nur noch 28 dabei waren.

In den kommenden Tagen wird dann unter den restlichen Teilnehmern der Gewinner des Hauptpreises gezogen. Als Hauptpreis winkt ein professionelles Styling inkl. Fotoshooting sowie ein Meet-and-Greet mit den shoppingladies.

Bin gespannt, wann der Gewinner bekanntgegeben wird und wer es wohl sein wird. Es wurden auf jeden Fall viele tolle Fotos eingereicht und ich würde es jedem gönnen. Denn jeder hat sich unheimlich viel Mühe gemacht, bei der Auswahl und Gestaltung seines Bildes.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen