blend-a-med: 14-Tage-Challenge - 1. Woche

Ich darf für die shoppingladies bei einem Produkttest von blend-a-med mitmachen.

Testprodukt ist die neue blend-a-med Zahncreme 3Dwhite und die passende Zahnbürste von Oral-B 3Dwhite.

Die Zahncreme verspricht bei regelmäßigem Putzen weißere Zähne auf Vorder- und Rückseite sowie den sichtbaren Flächen zwischen den Zähnen.

Während der 14 Tage muss jeden Tag eine Aufgabe erfüllt und mit einem Foto dokumentiert werden. Dies macht diesen Test für mich besonders spannend, da dies eine tolle Herausforderung ist. Natürlich müssen wir Produkttester auch 2 mal am Tag die Zähne mit den oben genannten Produkten putzen und dabei sollten wir uns schon an die 2 Minuten halten, die empfohlen werden.

Ich starte in den Test mit leicht vergilbten Zähnen und Zahnfleischbluten.

1. Challengetag:

Aufgabe: Heute 2x die Zähne putzen und dabei die 2-Minuten-Regel einhalten.


2. Challengetag:

Aufgabe: Heute nicht den Aufzug nehmen, sondern Treppen steigen.


3. Challengetag:

Aufgabe: Heute keinen Zucker essen, stattdessen 3 verschiedene Obststücke.


4. Challengetag:

Aufgabe: Heute eine Blume einpflanzen (wer keinen Garten hat, nimmt den Balkon oder eine Zimmerpflanze).


Heute konnte ich bereits feststellen, dass meine Zähne schon heller geworden sind.

5. Challengetag:

Aufgabe: 1 Euro an eine gemeinnützige Organisation spenden oder sinnvoll investieren.


6. Challengetag:

Aufgabe: Heute mal früh ins Bett gehen und ausreichend schlafen.


7. Challengetag:

Aufgabe: Beim Duschen, Händewaschen und Zähneputzen zwischendurch den Hahn zudrehen!




1 Kommentar:

  1. Das klingt ja nach ner tollen Aufgabe :D
    Viel Spaß dabei, ich bin gespannt auf den Fortschritt!

    AntwortenLöschen