Produkttest: Wella Pro Series

Ich habe in der vergangenen Woche ein Paket von Wella bekommen, da ich einige Wella Pro Series Pflegeprodukte testen darf.

Inhalt des Pakets waren eine Flasche Color Shampoo, Color Spülung, Max Hold Schaumfestiger und Max Hold Haarspray.


Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und musste die Produkte noch am selben Tag testen.

Meine Haare sehen jetzt sehr geschmeidig, fast schon seidig aus. Sie fühlen sich auch sehr toll an und lassen sich toll kämen.


Das Haarspray verleiht meinen Haaren einen tollen Halt ohne zu verkleben.

Ich glaube, ich werde die Produkte auch weiterhin benutzen, denn ich finde 3,99€ für 500ml Shampoo oder Spülung nicht zu teuer. Auch der Schaumfestiger (250ml) sowie das Haarspray (400ml) kosten nur 3,99€.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen