Link-Tipp & Produkttest: wunschhonig.de

Ich hatte das Vergnügen 4 Honigproben vom Onlineshop wunschhonig.de testen zu dürfen.

In meinem Testpäckchen waren folgende Sorten enthalten:

- Bienenschmaus mit Erdbeere
- Bienenschmaus mit Ananas
- Rosmarien-Honig
- Kastanien-Honig


Der Bienenschmaus-Honig ist ein cremiger Honig mit fruchtiger Note. Dieser hat mir am meisten gefallen. Nur sollte man diesen Honig vielleicht nicht unbedingt auf ungetoastetes Tostbrot schmieren, da sich der Bienenschmaus auf solchem Brot schwer verteilen lässt. Nur gut, dass ich Weißbrot nicht esse.
 

Der Rosmarienhonig und der Kastanienhonig waren nicht so ganz mein Fall. Bloß gut, dass die Geschmecker da verschieden sind. Als ich den Kastanienhonig öffnet, sagte mir der Geruch gar nicht zu und pur schmeckte er mir auch nicht wirklich. Aber auf einer Mischbrotschnitte konnte man den Honig dann doch essen.

Ich denke, wunschhonig.de har für jeden Geschmack etwas dabei. Und ich finde, die vielen verschiedenen Sorten, die es schon ab 45g-Gläschen gibt sind eine ganz tolle Geschenkidee für Honigliebhaber.

Ein Geschmackserlebnis sind die verschiedenen Sorten allemal!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen