Link-Tipp & Produkttest: namensschnuller.de

Meine beiden Kinder tragen beide Schnuller. Ich habe das Glück, dass ich ein Mädchen und einen Jungen habe. Da kann man die Schnuller an der Farbe unterscheiden. Aber wie ist es, wenn man 2 Mädchen hat? Wie verhindert man dann, dass die Schnuller verwechselt werden?

Ich kann euch die Antwort verraten: In dem man die Schnuller individualisiert.

Diesen Service bietet euch namensschnuller.de! Dort könnt ihr Schnuller bestellen und sie mit den Namen eurer Kinder gravieren lassen. Und wenn ihr denkt, dass das super teuer wäre, dann habt ich falsch gedacht. Denn ein 3er Set Schnuller bekommt man zB schon für 10,50 € inklusive Gravur.


Dank der Namensschnuller kann das Ansteckungsrisiko verringt werden. Er ist außerdem sehr hochwertig, da von bekannten Marken wie zB NUK und Avent. Und der Name hält sogar nach mehrmaligem Auskochen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen