Link-Tipp & Produkttest: soxinabox.de

Ich habe für euch mal DEN Onlineshop für Socken getestet: Sox in a Box

Wie der Name es schon sagt, kommen die Socken verpackt in einer Schachtel. In meiner Schachtel lagen 2 Paar Socken, eine ganz tolle Klapp-Nagelfeile und eine Bürste. Gerade für die beiden Extras Nagelfeile und Bürste gebe ich Sox in a Box einen extra Pluspunkt, denn ich finde, dass das ein super Service ist.


Für mich war das Paar Classic Kniestrümpfe (Damen + Herren) in orange. Beim ersten Probetragen vor dem Waschen war ich der Meinung, dass sie mir viel zu locker am Fuß und Bein sitzen. Nachdem ersten Waschen war das Tragegefühl besser.


Das Paar Tempelhof Socken (Herren) war natürlich für meinen Freund gedacht. Bei ihm saßen sie von Anfang an perfekt.

Beide Paare zeugen von hoher Qualität. Sie haben beim Waschen ihre Farbe behalten, sind nicht abgefärbt und sie haben ihre Form behalten, sind nicht ausgeleiert.

Was ich ganz lustig bei Sox in a Box finde ist das Sockenabo. So bekommt man je nach Abo 2x3 Paar/Jahr, 3x3 Paar/Jahr oder 4x3 Paar/Jahr.

Bei Sox in a Box ist der Kunde wirklich König.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen