Link-Tipp & Produkttest: order-and-smile.de

Neulich hatte ich das Vergnügen mich im Online-Shop von order-and-smile.de umzuschauen und mir ein Testprodukt bestellen zu dürfen.

Bei order-and-smile.de habt ihr die Auswahl zwischen den Kategorien

- Silberschmuck
- Goldschmuck
- Edelstahlschmuck
- Modeschmuck
- Piercingschmuck
- Lederschmuck
- Kinderschmuck
- Herrenschmuck
- Markenschmuck
- Designerschmuck
- Charms Silber
- Accessoires & Kleidung
- Gothic Style
- Wikingerschmuck
- Valentinstag
- Zubehör / Verpackung
- Alle Schmuckstücke & Accessoires anzeigen

Diese Kategorien haben jeweils auch noch Unterkategorien, was den Online-Shop übersichtlicher wirken lässt und was den Kunden die Suche um einiges erleichtert. Wer es sich noch einfacher machen will, der nutzt einfach die Suchfunktion und schaut, ob sein gewünschtes Schmuckstück überhaupt vorhanden ist.

Auf der rechten Seite kann man die Top-Seller sehen und oben drüber wird man auf baldige wichtige Ereignisse in Kenntnis gesetzt. Zum Beispiel ist am 14. Februar Valentinstag. Wäre das nicht ein Grund sich mal auf order-and-smile.de umzuschauen, ob man da nicht etwas tolles für den Liebsten bzw. die Liebste findet?

Die Versandkosten sind auch echt günstig. Denn je Bestellung betragen diese in der ganzen EU nur 1,79€.

Bezahlen kann man über sofortüberweisung.de, PayPal, clickandbuy, Visa und paymorrow.

Man kann sich auf der Seite auch u. a. im Schmuck Glossar über die Bedeutung verschiedener Fachausdrücke erkundigen oder nachlesen wie man seinen Schmuck am Besten pflegt.

Hat man seine gewünscht Sachen in den Warenkorb gelegt, ruft man ihn sich auf. Dort wird alles angezeigt und man klickt weiter.

Hier kann man sich entweder mit seinen Daten einloggen, oder als Neukunde registrieren.

Ein Fenster geht auf und man gibt seine Daten ein (Kundenkonten können jederzeit auf Wunsch gelöscht werden).

Ein Kreuzchen bei den AGB und dem Widerrufsrecht, wer möchte auch bei der Bestellung des Newsletters.

Zu letzt die angegebenen Daten noch schnell kontrollieren und dann die Bestellung abschicken.

Die Bestellbestätigungsmail kommt kurz darauf!

Alle Angaben wie AGB, Widerrufsrecht, Datenschutz, Zahlung und Versand sind auf den ersten Blick zu sehen. Sie stehen ganz oben unter dem Titel der Homepage in einer Leiste und können von da aus problemlos angeklickt werden.

Ich habe mir etwas aus der Kategorie Markenschmuck ausgesucht. Da unsere Tochter in ca. 1-2 Jahren ihre ersten Ohrlöcher bekommen soll hab ich schon mal vorgesorgt und mich für die Prinzessin Lillifee Kinderohrstecker Schleife entschieden. Die finde ich wirklich süß. Alisha ist einfach unser süßestes Geschenk und da finde ich die Schleifchen einfach total passend. Nach nur 2 Tagen kam meine Bestellung auch
mit der Post.


Hab sie mal noch eingepackt gelassen, da ich sie ja noch gut aufbewahren möchte und sonst Angst habe, dass vielleicht ein Ohrstecker verloren gehen könnte.

Sie sehen wirklich sehr hochwertig aus. Sie sind aus 925 Silber (gestempelt/nickelfrei), hochglanzpoliert/emailliert, ca. 5 mm x 5 mm groß und ca. 0,7g schwer. Zu diesen Ohrsteckern gab es eine kostenlose Lillifee-Geschenkverpackung dazu.


Süß, oder?


3 Kommentare:

  1. ..ja ist echt süss was du erstanden hast.
    Du hast von mir einen Award bekommen
    schau mal bei mir vorbei
    herzliche Grüße zahnfeee
    http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/02/mein-1-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja auch schon auf der seite bestellt , die ist echt gut. Alles top und gar nicht teuer. Auch der Versand war echt spitze, kannst ja gern bei mir nochmal lesen was ich dazu geschrieben habe:
    http://mietzeswelt.blogspot.com/2010/10/weihnachtstipp.html

    lg

    AntwortenLöschen