Brauche eure Hilfe!

Könnt ihr mir bitte helfen? Kann mich nicht entscheiden.

Über was möchtet ihr demnächst auf meinem Blog lesen?

Über meine Erfahrungen bei

1. einem Golf-Schnupperkurs
2. einem Personal Fitnesstraining
3. einem Bumerang Workshop

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in der rechten Sidebar abstimmen würdet.

Leistung Golf-Schnupperkurs
  • Theoretische Einweisung
  • Zugang zu Driving Range und Putting Green
  • Kleine Führung
  • Anleitung durch einen Coach
Leistung Personal Fitnesstrainer
  • 1 Stunde Personal Training inklusive telefonischer Abstimmung des Inhaltes dieser Einheit.
Leistung Bumerang Workshop
  • 4-stündiger Bumerang Workshop
  • Einblick in die kulturellen und historischen Hintergründe des Bumerangs
  • Vermittlung physikalischer Grundlagen
  • Vorstellung verschiedener Bumerang-Typen
  • Auswahl und Bau eines eigenen Bumerangs
  • Anleitung zum Bumerang werfen
  • Verbesserung der Wurftechnik
  • Eigener Bumerang zum Mitnehmen



1 Kommentar:

  1. Bummerang ist doch klar! Kann man sicher gut gebrauchen, vor allem, wenn man wie ich im Job mit einer Umstrukturierung zu kämpfen hat!
    Gruß

    AntwortenLöschen