Update zu "Schnipp schnapp - Haare ab!"

Leserin Zahnfee hat mir im Beitrag "Schnipp schnapp - Haare ab" einen Kommentar hinterlassen, wo sie zwar meine Frisur lobt, jedoch meinen dazugehörigen Gesichtsausdruck nicht.

Leider hab ich es nicht so mit dem Lächeln, denn wenn ich einfach drauf los lächel, dann seh ich immer total doof aus. Außerdem wirkt mein Blick sowieso immer irgendwie traurig, da meine äußeren Augenwinkel so nach unten zeigen.

Nachdem ich am 19. März beim Friseur war, habe ich erstmal meine Haare wachsen lassen.

Ich bin auch nach diesen 4 Monaten immernoch mit meiner Frisur sehr zufrieden. Super pflegeleicht und sieht immernoch total schön aus.

Aber seht doch einfach selbst! Hoffe ich blicke diesmal nicht so "unzufrieden". ;)




Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir sehr gut.

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blick ist genial, irgendwie erotisch, hat dir das noch keiner gesagt? Und die Frisur steht dir wirklich gut.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. @ Shoushou: Ich schaue erotisch? Hihi, nein, das hat mir tatsächlich noch keiner gesagt! Dankeschön. ;)

    AntwortenLöschen