Dash Universalwaschmittel mit Fleckenlösekraft

Ich durfte das neue DASH Universalwaschmittel mit Fleckenlösekraft testen. Die Verpackung verspricht "Tiefenreine Sauberkeit für strahlend reine Wäsche" und dem kann ich auch ganz gut zustimmen.Jedenfalls sind alle Flecken sehr gut rausgegangen und grad bei 2 kleinen Kindern hat man ja die unterschiedlichsten Flecken.

Wir hatten in der Vergangenheit oft das Problem, dass unsere Wäsche trotz Weichspüler nach dem Trocknen nicht wirklich super geduftet hat. Aber mit dem neuen DASH Universalwaschmittel war das irgendwie anders. Obwohl ich die Wäsche bei 40 Grad gewaschen habe, hat sie wirklich sehr gut geduftet. Das Wäsche nach dem Waschen trotzdem stinkt liegt ja meist an Bakterien. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das neue DASH Universalwaschmittel die Bakterien beseitigt hat und die Wäsche dann den Duft des Weichspülers viel besser aufnehmen konnte, als ich es von anderen Waschmitteln gewohnt war.

Sobald das neue DASH Universalwaschmittel im Handel erhältlich ist, werde ich es auf jeden Fall kaufen, denn so gut hat unsere Wäsche schon lange nicht mehr geduftet und das trotz niedriger Waschtemperatur.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen