Link-Tipp und Produkttest: nail-designer.com

Ich hatte vor einer Weile auf Facebook einen Gutschein für nail-designer.com gewonnen und diesen auch sofort eingelöst.

Auf nail-designer.com kann man sich sein eigenes Nageldesign gestalten welches man dann auf Nagelfolien per Post zugeschickt bekommt.

Tolle Idee, aber entweder halten sie nicht, was sie versprechen oder ich bin einfach zu blöd dafür.


Ich habe mir meine wunderschönen langen Naturnägel etwas gekürzt und in Form gebracht. Danach hab ich meine Hände gewaschen und die Nageloberfläche mit einer Sandfeile etwas angeraut, damit die Folien dann besser halten (Empfehlung des Herstellers).

Dann ging es los! Ich habe mir die passende Foliengröße für meine Finger ausgesucht und von dem A4-Blatt gelöst und mit etwas Abstand von der Nagelhaut vorsichtig auf meinen Nagel gelegt und dann zur Nagelspitze hin glatt gestrichen. Jedenfalls wollte ich die Folie glatt streichen. Aber irgendwie klappte das gar nicht. Immerwieder hatte ich Huckel drin. Und an der Nagelspitze stand die Folie irgendwie immer etwas ab. Nach 3 Nägeln  hab ich es dann aufgegeben.




Ist zwar eine wirklich schöne Idee, aber wie gesagt, entweder bin ich zu blöd dafür oder es ist nicht wirklich so gut.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen