Schöne Zähne trotz Zahnarztangst

Ein schönes Lächeln ist die Visitenkarte eines jeden. Gesunde Zähne kommen nicht nur beim Gegenüber gut an, sondern stärken auch das eigene Selbstbewusstsein, wodurch man als ganze Person auch ein viel schöneres Auftreten hat.


Doch es gibt Menschen, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben, diesen somit meiden und dadurch ein nicht so schönes Lächeln haben und gerne auch ihr Lächeln verbergen bzw. gar nicht erst lächeln.

Ein guter Zahnarzt weiß mit solchen Ängsten umzugehen und auf seine ängstlichen Patienten einzugehen. So z. B. Dr. K. Raphael Benetatos und sein Team aus der Zahnärztlichen Praxis München-Unterföhring.

Du selbst hast Angst vorm Zahnarzt? Dann schau doch mal auf die praxiseigene Homepage vom Team der Zahnärztlichen Praxis München-Unterföhring vorbei: sicherlachen.de

Die Seite wird sehr übersichtlich präsentiert. In der Kopfleiste findet man die Hauptthemen:


Klickt man eines der Hauptthemen an, findet man in der linken Seitenleiste die einzelnen Unterthemen.

Die Gestaltung der Seite ist neutral, es wurden sanfte Farbtöne und Bilder gewählt, die regelrecht beruhigend auf den Betrachter einwirken.

Egal auf welcher Seite man sich gerade befindet, die Kontaktdaten der Praxis sind immer rechts ersichtlich. So dass, wenn man sich von der Seite gerade besonders ermutigt fühlt, man direkt mit der Praxis in Kontakt treten und einen ersten Termin ausmachen kann. Bei einem ersten Termin kann auf eine Behandlung verzichtet werden. Es ist möglich, dass z. B. erstmal der allgemeine Zustand der Zähne und die weitere Vorgehensweise besprochen wird. Die eigentliche Behandlung kann zu einem späteren Zeitpunkt z. B. beim 2. oder 3. Termin aufgenommen werden. Das Team der Praxis rund um Dr. Benetatos ist auf eine schmerzfreie Zahnbehandlung spezialisiert, egal ob mit oder ohne Narkose.

Hast du nun Lust bekommen, deiner Zahnarztangst endlich den Kampf anzusagen? Dann schau jetzt gleich auf der Homepage der Zahnärztlichen Praxis München-Unterföhring vorbei.

Bildquelle: sicherlachen.de



1 Kommentar:

  1. Hey - ich habe Dich "getaggt" und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.

    http://www.frozen-testet.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen