Meine Pflanzen danken es mir! - Update!!!

Im März hat meine Tochter Samen für Bananenpflanzen und Zitronenbäumchen ausgesät. Innerhalb kürzester Zeit musste ich die beiden Bananenpflanzen umtopfen, da sie ja wahnsinnig schnell in die Höhe geschossen sind. Da ich keine Blumenerde mehr hatte, habe ich sie in Seramis Granulat eingepflanzt. Sie sind weiter in die Höhe geschossen und gedeihen wirklich prima.


 
Zum Testpaket gab es von Seramis nicht nur das Seramis Granulat sondern auch u.a. Dünger für Grünplanzen. Ich war immer sehr enttäuscht, dass sich meine Pflanzen in keinem saftigen Grün präsentierten, sondern so blass aussahen und sich kaum weiterentwickelten. Doch jetzt, wo ich sie mit dem Dünger für Grünpflanzen von Seramis gegossen habe, erstrahlen sie in einem satten Grün und gedeihen sehr schön.

Ich glaube meine Pflanzen danken es mir, dass ich sie mit Seramis verwöhne.

- Update -

Ich möchte euch mal noch ein Bild unserer 2. Bananenpflanze zeigen. Diese hat innerhalb der letzten 2 Wochen 3 neue Blätter dazu bekommen. Echt unfassbar, wie schnell die Pflanzen sich entwickeln.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen