Dove VisibleCare

Ich bekam gestern folgende Email von Buzzer:

Lieber Buzzer,


hiermit bestätigen wir Dir, dass Du in der nächsten Zeit offiziell ein Dove Buzzer bist. Und noch besser: Dein BuzzKit ist schon unterwegs!

Versand des BuzzKits

Am Samstag den 20. März oder am Montag den 22. März, wird Dein BuzzKit voraussichtlich zu Dir nach Hause geliefert. Das BuzzKit besteht aus Dove Produkten und ein paar BuzzTools, die das Buzzen angenehmer und einfacher machen. Wenn Du das BuzzKit am Montag nicht bekommst, dann warte bitte noch bis Mittwoch den 24. März bevor Du uns eine E-Mail schreibst. Vielleicht kommt das BuzzKit etwas später an oder wurde bei den Nachbarn abgegeben. Wenn Du es am 24. März immer noch nicht bekommen hast, dann schreib ein E-Mail an info@buzzer.biz.

Selbst Mini BuzzKits packen

In dem BuzzKit wirst Du kleine „Geschenk-Säckchen” sowie einige Mini-Fläschen und Pröbchen finden. Packe hiermit die Mini-BuzzKits, die Du dann an Deine Freunde, Kollegen und Familie verteilen kannst, damit auch sie die neuen Dove Produkte auspobieren können. Alle Einzelheiten dazu kannst Du dem BuzzBrief entnehmen, der sich in Deinem BuzzKit befindet. Alle Details des BuzzBriefs kannst Du auch im Online-BuzzKit nachlesen.

Das Online-BuzzKit

Bevor Du das BuzzKit mit der Post bekommst, kannst du im Online-BuzzKit schon mehr über das Produkt, die Kampagne und das Senden der BuzzReports erfahren. Du findest es, indem Du auf der Mein-Buzz-Seite auf das "i"-Symbol klickst, das hinter Dove bei "Kampagnen, an denen du teilnimmst" steht.

Sichtbar schöner buzzen

Liebe Grüße von Buzzer


Und heute darf ich mein Paket nach 19 Uhr schon an unserer Packstation abholen! Juhu, freu mich und bin gespannt, was da alles drin ist.


3 Kommentare:

  1. Freu dich schon mal aufs duschen!
    Ich finde es klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Auch ich habe meine Beutelchen gepackt und meine Mädels informiert... Der Montag nachmittag ist auch schon verplant...und ich beginne jetzt gleich mit dem Testen und verschwinde mal im Bad :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einen gelungenen Start in die neue Woche mit der Frische von DOVE :-)

    Heike

    AntwortenLöschen