Bellybutton

In meinem ersten Bericht hatte ich euch ja gesagt, dass ich das Streifenlos Mama-Body Balm einer schwangeren Freundin gegeben habe. Sie ist jetzt glaub ich im 8. Monat schwanger und ich hatte sie die Tage mal angeschrieben, was sie von dem Balm hält und sie hat mir darauf folgendes geantwortet:

Hi du,


aaaalso, ob die Creme nun wirklich hilft oder nicht kann ich dir nicht so richtig beantworten - ist ja noch nicht soviel zeit vergangen. Ansich finde ich den Geruch der Creme gut, könnte vielleicht noch fruchtiger oder so sein. Ist sehr dezent, was einigen aber sicher auch sehr gefällt. Bei der Konsistenz ist mir aufgefallen das man ganz schön viel braucht, kleckert dafür aber nicht und fühlt sich beim eincremen gut an. Zieht schnell ein. Soweit also ein gutes Produkt. Soooo, hoffe das ist ok soweit? Ganz liebe Grüße

Meine Meinung zu den anderen 3 Produkten hat sich nicht geändert. Wir benutzen sie weiterhin ganz fleißig.


Und so sieht man bzw. Kind nach einem Bad mit Bellybutton aus:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen