The Spirit of Georgia - Peach Limette

Am Freitag habe ich 3 Päckchen von brandnooz bekommen. In jedem Päckchen lag eine Flasche The Spirit of Georgia - Peach Limette!

Natürlich hab ich sofort eine Flasche geöffnet um zu kosten. Mmh, lecker. Und so erfrischend und fruchtig. Und es enthält nicht so ekelhaft viel Kohlensäure die im Hals noch prickelt. Das kann ich nämlich gar nicht leiden. Bin total begeistert.

Meinem Freund gefiel es nicht so. Aber er mag es allgemein nicht fruchtig.

Von einer Flasche hab ich mich gestern getrennt. Ich hab sie einer Freundin gegeben, weil ich auch gern eine weitere Meinung dazu hören möchte.

Jetzt wollte ich eben ein Foto für euch machen von einer Flasche des Getränks und da ist mir aufgefallen, dass sie alle schon leer sind.

Naja, daran sieht man eben, dass es mir geschmeckt hat. ;)

Also hier für euch eine leere Flasche! ;)


The Spirit of Georgia gibt es derzeit noch in den Geschmacksrichtungen Blood Orange Kaktusfeige und Green Mango Kiwi.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen