Link-Tipp & Produkttest: 3elfen.de

Welches Mädchen steht nicht auf Elfen. Also ich mag Elfen. Daher hat es mich riesig gefreut, dass ich den Online-Shop 3elfen.de testen darf. Dafür wurde mir ein Shirt zugeschickt. Dazu aber später mehr. Erstmal möchte ich euch den Shop etwas vorstellen.

Bei 3elfen.de bekommt man u. a. Shirts, Jacken, Kleider, Pullover und Accessoires im Elfendesign! Die Preise versprechen Qualität und halten die auch, wie ich an einem mir zur Verfügung gestellten Shirt testen konnte.

Dieses Shirt schmiegt sich eng am Körper an, das Material behält die Form, leiert nicht aus und auch nach dem Waschen ist alles da, wo es hingehört. Keine Naht, die sie irgendwie verbogen hat, der Print sieht nach wie vor frisch aus, genauso wie die Farbe.


Ich finde es toll und es ist schon jetzt zu meinem derzeitigen Lieblingsshirt geworden. Ich liebe es.

Also schaut doch mal selbst vorbei auf 3elfen.de!


2 Kommentare: