Link-Tipp & Produkttest: niki-orange.de

Ich durfte mal den Online-Shop niki-orange.de unter die Lupe nehmen. Bei niki-orange.de kann man Lederarmbänder, Halsketten  und Schlüsselketten im Surfer-Style kaufen. Aber auch andere Asseccoires wie Mützen, Krawatten, Sonnenbrillen usw. sind da erhältlich.

Ich liebe ja diesen Surfer Style. Vorallem so Ketten mit Muschelanhänger oder ähnlichem, wie zB der Halskette Dark Espino, welche einen Knochenanhänger hat. Besonders toll finde ich, dass es diese Ketten für gar nicht so viel Geld bei niki-orange.de zu kaufen gibt. Die Halskette Dark Espino würde zB nur 6,90€ kosten.

Bildquelle: niki-orange.de

niki-orange.de hat mir die Halskette Calsada zugeschickt, damit ich mir auch selbst ein Bild von der Qualität machen kann. Diese kostet bei niki-orange.de nur 7,90€. Und die Qualität ist echt top! Sie ist ca. 43cm lang und hat einen Drehverschluss.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen