Schnipp schnapp - Haare ab!

Wie bereits angekündigt war ich gestern beim Friseur.

Meine neue Frisur:






7 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Gefällt mir sehr gut und dir steht es ganz wunderbar.

    Schönen Sonntag

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne Veränderung, aber sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Och schick ... frech, fröhlich und passend für den Frühling.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. die frisur ist absolut genial!!! das sieht gleich ganz "fetziger" aus, steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal eine Veränderung die haar super chic nur Schade das du nicht lächelst man könnte denken du bist nicht wirklich glücklich damit.
    herzliche Grüße zahnhfeee

    AntwortenLöschen
  7. @zahnfee: Stimmt, ich hab es nicht so mit dem Lächeln. Fällt mir voll schwer, weil wenn ich einfach drauflos lächel, dann sieht das immer voll häßlich aus. Aber ich erweitere es würde dich mal um ein weiteres Bild, wo ich ein bisschen netter aussehe.

    AntwortenLöschen