Link-Tipp & Produkttest: my-baby-shop.com

Vor einiger Zeit durfte ich den Onlineshop von my-baby-shop.com testen.


Auf my-baby-shop.com erhält man individuell angefertigte Babyartikel.

Von Namensetiketten über Stofftiere bis hin zu Textilien ist so ziemlich alles erhältlich.


Ich habe mich für einen Zwillingsaufkleber entschieden.

Neben 11 Schriftarten


und 20 Farbvarianten


hatte ich auch noch die Qual der Wahl zwischen 142!!! Motiven.


Da fällt die Wahl echt schwer.

Nachdem man seinen individuellen Text angegeben hat, kann man sich auch noch entscheiden wie groß der Aufkleber werden soll (normal = Gesamtgröße von ca. 16 cm, groß = Gesamtgröße von ca. 25 cm) und wie man ihn anbringen möchte (von außen oder von innen).

Mein Wahl war am Ende das Motiv Z20-JM, Schriftart 9, Farbe Silber (10), mit dem Text "Aaron Lee & Alisha May" in groß und für die äußere Anbringung, da wir in geraumer Zeit die Scheiben tönen möchten und so die gute Sichtbarkeit des Aufklebers noch gewehrleistet ist.

Legt man seine Wahl in den Warenkorb bekommt man auch noch mal eine Zusammenfassung seiner Auswahl und eine Bildvorschau:


Innerhalb einer Woche kam der Aufkleber mit der Post.

Nachdem wir dann ziemliches Pech mit dem Auto hatten und innerhalb weniger Monate 2 mal das Auto wechseln mussten und dann kam uns auch noch der Krankenhausaufenthalt unseres Sohnes dazwischen, sind wir erst jetzt dazu gekommen den Aufkleber anzubringen.

Wir reinigten die Heckscheibe gründlich, damit der Aufkleber auch gut haften kann. Mit einem Rakel, den ich noch von einem Wandtattoo da hatte, habe ich den Aufkleber ersteinmal fest an die Transferfolie gedrückt, damit sich der Aufkleber optimal vom Hintergrundpapier lösen lässt. Mein Freund und ich haben dann zusammen die obere Seite der Transferfolie samt Aufkleber auf die Scheibe gesetzt und mein Freund hat dann mit dem Rakel die Transferfolie von oben nach unten festgestrichen, so haben wir vermieten, dass Blasen entstehen und durch den Druck haftet der Aufkleber dann super an der Scheibe und die Transferfolie lässt sich leicht abziehen.
 

Nach ca. 3-5 Tagen ist der Aufkleber dann waschanlagenfest. Laut Hersteller beträgt die Haltbarkeit im Außenbereich ungefähr 3 bis 5 Jahre.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nicht nur der Aufkleber ist individuell sondern jetzt auch unser Auto.


Schaut doch auch mal auf der Facebook-Fan-Seite von my-baby-shop.com vorbei! Dort findet ihr immer die aktuellsten News rund um my-baby-shop.com. Derzeit läuft auf der Fan-Seite auch ein Gewinnspiel! Reinschauen lohnt sich also.

Bildquelle: my-baby-shop.com



Kommentare:

  1. den sollte ich mal meiner schwester zeigen, toller shop :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus. Hoffentlich hält er auch lange...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr individuell und abseits jeder Massenware. Jetzt seit Ihr eindeutig am Auto zu erkennen, vor allem natürlich die Kiddies!
    Gruß

    AntwortenLöschen